- Kunstkreis Karlsfeld

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Künstler


Malen als - und in Meditation bedeutet für mich, keine Ansprüche an mich und meine Arbeit zu stellen. Alles einfach fließen zu lassen. Was entsteht das ist in Ordnung. Das Denken abstellen und  sich nur vom Geschehen im Jetzt leiten zu lassen, ist für mich immer ein eindrucksvolles Erlebnis.

Balsam für meine Seele ist die Naturfotografie. Faszinierende Motive, die mir die Natur vor der Haustüre liefert, mit der Kamera festzuhalten.

Herbert Schlittenbauer

Kurzvita:
Künstlername Dan Frey,
geboren 1946 in München.
Lebt und arbeitet in der nördlichen Oberpfalz.

1975 bis 1984 meist surrealistische Arbeiten.
Einzel- und Gruppenausstellungen im In- und Ausland.

Nach dieser Zeit, bis 2011, freiberuflicher Grafikdesigner, überwiegend für die Elektronik- und Automobilindustrie.

2012 wurde das „Künstlerteam Josephshof" mit der Fotografin Monika Dillenkofer gegründet.
Gemeinsame Beteiligung an mehreren Ausstellungen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü