- Kunstkreis Karlsfeld

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Künstler


Mein Genre ist die Fantastische Malerei mit ihrer Hintergründigkeit. Die Werke entstehen sehr spontan. Während meine Hand den Pinsel führt, überrascht es mich oft selbst, welche Botschaft mir das fertige Bild bringt Wichtig ist mir, die Darstellungen sehr „lebendig“ zu gestalten und aus wenigen Grundfarben eine Farbenvielfalt entstehen zu lassen. Jedes Bild erzählt eine eigene mystische Geschichte. Nimm dir Zeit und finde sie..!

Ingrid Regendantz

Kurzvita:
Geboren in München
Autodidaktin
1984 Beginn mit experimenteller Textilkunst,
Raumobjekte und Textilmalerei, Acryl- und Ölmalerei.
Seit über 2o Jahren Mitglied im Kunstkreis Karlsfeld.
Installationen bei Freiluft-Ausstellungen „SEH am SEE“.
Teilnahme an zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen
im Raum München und in Wien.

Kontakt: i.regendantz@kunstkreis-karlsfeld.de          Zu meiner Homepage

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü