- Kunstkreis Karlsfeld

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Künstler


  

    
    
Die abstrakte Malerei ist für mich ein Prozess der fortwährenden Veränderung. Und doch möchte ich in meinen Bildern Augenblicke festhalten. Augenblicke von Gegenwärtigkeit und Stille, frei von Gedanken, frei von Zeit. Momentaufnahmen, in denen Raum und Zeit verschmelzen, fast wie Meditation. Meine größte Freude ist es, wenn diese meditative Ruhe auf den Betrachter übergeht und sich für ihn neue Welten, Perspektiven, Freiräume öffnen.

Mein neuestes Projekt ist die Gegenüberstellung  meiner abstrakten Malerei mit abstrakten Fotografien.

Hierzu sind bereits 4 Bildbände entstanden.

Liz Schinzler

Kurzvita:

geboren in München
Computergrafikerin bei BMW

seit 1991 Fotografie und Malerei
in Acryl, Öl und Pigmenten
jährl. Weiterbildungen an verschiedenen
Kunstakademien

Freies Atelier in der Ruckteschell Villa,
Dachau

Zahlreiche Einzel- und Gemeinschafts-
Ausstellungen im Raum München und
Bayern

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü