Kunstkreis Karlsfeld

Direkt zum Seiteninhalt
Künstler


Nach einem interessanten Arbeitsleben habe ich nun Zeit die phantastische Farben- und Formenvielfalt der Natur wahr zu nehmen. Und nun male ich, male Bilder mit meiner Kamera. Entdecke wunderschöne Dinge in Bildausschnitten. Wassertropfen und Wolkenfetzen, prächtig eingefärbte Wolkenformationen etc. Es sind Augenblicke, die die Kamera einfängt, die mich begeistern. Vielleicht lassen Sie sich auch begeistern! Es gibt jeden Abend einen einzigartigen Sonnenuntergang.



Monika Dillenkofer
Kurzvita:
Geboren 1947 in Kaiserslautern.
Sportlehrerin in Rheinland Pfalz.
Disponentin bei einem Jugendsinfonieorchester.
Seit 2012 im Unruhestand.
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können!"
2012 Gründung "Künstlerteam Josephshof" mit dem Maler Herbert Schlittenbauer.
Beteiligung an mehreren Ausstellungen
Zurück zum Seiteninhalt